123

Ehrungen beim Kreispokalendspiel

20.05.2017

In der Halbzeitpause des Kreispokal Endspiels Bad Kreuznach wurden Ehrungen vorgenommen und ein Satz Trikot verlost.

Tolle Auszeichnung für Walter Mannweiler vom FV Hochstätten 

In der Halbzeitpause des Kreispokal Endspiels Bad Kreuznach wurde der 73 jährige Walter Mannweiler aus Hochstätten von dem Ehrenamtsbeauftragten des Kreises Bad Kreuznach Werner Ehle für seine ehrenamtliche Tätigkeiten rund um seinen Verein FV Hochstätten mit einer DFB Uhr ausgezeichnet.
Walter Mannweiler ist seit 47 Jahren Mitglied beim FV Hochstätten und seit 30 Jahren bei jeder Veranstaltung rund um den Sportplatz dabei. Er säubert den Sportplatz von leeren Flaschen, Gläsern und anderem Müll. Das Tolle daran, Walter Mannweiler macht dies still und leise und sieht eigentlich immer was zu tun ist.
Es gibt oft Menschen im Verein, die nicht so im Rampenlicht stehen wie z.B. die Fußballer , umso schöner ist es für mich heute solch einen Ehrenamtlichen Helfer auszuzeichnen, betonte Werner Ehle

Ehrung Walter Mannweiler zoom

v.l.n.r.: Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky, Walter Mannweiler und Kreisehrenamtsbeauftragter Werner Ehle.
Foto: T. Sulzbach

Fair ist Mehr Monatssieger

Fair ist Mehr Monatssieger Mohamed Abdi und Christian Hellerzoom

v.l.n.r.: Kreispokalspielleiter Wolfgang Staub, Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky, Mohamed Abdi und Christian Heller und Kreisehrenamtsbeauftragter Werner Ehle.
Foto: T. Sulzbach

Anlässlich des Kreispokal Endspiels des Kreises Bad Kreuznach konnte der Ehrenamtsbeauftragte des Kreises Bad Kreuznach Werner Ehle zwei Spieler des FV Hochstätten für Ihr faires Verhalten auszeichnen.
Sowohl Mohamed Abdi Aziz als auch Christian Heller vom FV Hochstätten wiesen den Schiedsrichter in der 55. Minute des Spiels FV Hochstätten III gegen die Kreuznacher Kickers darauf hin, dass es kein Foulelfmeter war sondern der Spieler nur ausgerutscht war. Daraufhin nahm der Schiedsrichter seine Entscheidung zurück und der FV Hochstätten verlor sein Spiel mit 2 zu 3.
Werner Ehle bedankte sich bei beiden Spielern und überreichte Ihnen ihre Geschenke. Ein T-Shirt, eine Urkunde, eine Sporttasche und ein Gutschein für den DFB Fan-Shop werden hier vom DFB und seinen Regionalverbänden für besonders faires Verhalten gestiftet.
Nach Lars Flommersfeld von der SG Guldental, Marco Reich von der SG Schmittweiler –Callbach haben wir nun mit Mohamed Abdi Aziz und Christian Heller vom FV Hochstätten die Preisträger drei und vier in unserem Kreis. Der komplette Kreisvorstand des Kreises Bad Kreuznach freut sich über solche Aktionen sehr und hofft auf weitere Preisträger, sagte Werner Ehle.

 

SV Braunweiler gewinnt Bitburger Trikotsatz

In der Halbzeitpause wurde traditionell auch ein Bitburger Trikotsatz unter allen teilnehmenden und anwesenden Mannschaften des Bitburger Kreispokals verlost. Das Los fiel dabei auf den SV Braunweiler, welcher sich über einen neuen Trikotsatz freut.

SV Braunweiler gewinnt Bitburger Trikotsatzzoom

v.l.n.r.: Glücksfee Leandra Lintgen, Johannes Schäfer vom SV Braunweiler, Kreispokalspielleiter Wolfgang Staub, Kreisvorsitzender Thomas Dubravsky
Foto: T. Sulzbach

 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben