Startseite
 

Fußballkreis Bad Kreuznach

Wir möchten Sie herzlich auf der neuen Homepage des Fußballkreises Bad Kreuznach im Südwestdeutschen Fußballverband begrüßen.

Bitburger Kreispokal

 _______________________________________

SR-Neulingslehrgang 2017
DFBnet
Ergebnismeldung für Trainer und Betreuer
Wechselperiode II
Finaltag der Amateure am 25.Mai 2017

Aktuelles

  • 13.02.2017

    A-, B- und C-Junioren Hallen-Südwestmeisterschaft

    Am vergangen Wochenende wurden die Hallen-Südwestmeister der A-Junioren, B-Junioren und C-Junioren in Eisenberg ermittelt. Gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln.

  • 12.02.2017

    „1:0 für ein Willkommen“

    „Den Klubs beim Helfen helfen“ – das ist das Motto der Flüchtlingsinitiative „1:0 für ein Willkommen“ der DFB-Stiftung Egidius Braun. Sie unterstützt Fußballvereine, die sich speziell für Flüchtlinge engagieren. Als Vertreter im Kreis Bad Kreuznach wurde jetzt der TuS Monzingen von Werner Ehle, Mitglied der Kommission Gesellschaftliche Verantwortung im SWFV, ausgezeichnet.

  • 09.02.2017

    Futsal-Regionalmeisterschaft in Niederwörresbacg

    Am Sonntag, 12. Februar 2017, findet im Sportzentrum Niederwörresbach (Mühlenweg 4) das Futsal-Regionalturnier für Vereinsmannschaften statt. Teilnehmer sind jeweils zwei Teams aus den Landesverbänden im FRV „Südwest“.

  • 05.02.2017

    Alle Junioren Futsal-Kreismeister 2016/17 ermittelt

    Die A-, B- und C-Juniorenmannschaften vom 1.FC Meisenheim werden den Kreis Bad Kreuznach bei den Südwestmeisterschaften am kommenden Wochenende in Eisenberg vertreten. Bei den D-Junioren wurden auch die Meisenheimer Kreismeister nur bei den E-Junioren trug sich ein anderer Verein in die Meisterliste ein, die TSV degenia Bad Kreuznach.

  • 04.02.2017

    Am Wochenende finden die letzten Endscheidungen der Junioren Futsal-Kreismeisterschaft 2016/17 statt

    In Bad Sobernheim in der Dr.-Dümmler-Halle werden die Futsal-Kreismeister der E-Junioren (Samstag ab 10.00 Uhr), D-Junioren (Sonntag ab 10.00 Uhr) und B-Junioren (Sonntag ab 13.30 Uhr) ermittelt.

  • 03.02.2017

    Schiedsrichtervereinigung startet im März Neulings-Lehrgang in Waldböckelheim

    Die Schiedsrichtervereinigung Bad Kreuznach, möchte im März 2017, den 10.–12. und am 18.+19.03. einen Neulings-Lehrgang in Waldböckelheim, Sportheim veranstalten.

  • 30.01.2017

    SG Meisenheim/Desloch neuer Futsal-Südwestmeister 2016/17

    Die SG Meisenheim/Desloch gewinnt im Sechsmeter-Schießen das Finale gegen die TSG Bretzenheim mit 4 : 3, (1:1 nach regulärer Spielzeit). Die SG Meisenheim/Desloch und die TSG Bretzenheim vertreten den SWFV bei der Futsal-Regionalmeisterschaft am 12.02.2017 in Niederwörresbach.

  • 27.01.2017

    Der SWFV und sein Partner C+C belohnen engagierte Vereine

    Der Südwestdeutsche Fußballverband und sein Partner, der C+C Bereich der WASGAU AG, haben im Rahmen ihrer Zusammenarbeit die Preise für drei Fußballvereine aus dem Verbandsgebiet übergeben. Die TSG Planig (Kreis Bad-Kreuznach), der SV Rot-Weiß Kröppen (Kreis Pirmasens/Zweibrücken) und der SV 1945 Gommersheim (Kreis Rhein-Mittelhaardt) profitierten dabei von der Partnerschaft.

  • 22.01.2017

    Passantragstellung Online mit positiver Bilanz

    Nachdem in der Wechselperiode II 2015/16 das neue Programm Passantragstellung Online phasenweise von einigen Vereinen bereits im Test war, wurde nun von den meisten Vereinen in der Wechselperiode I 2016/17 überwiegend das neue Programm angewandt. Anträge, die über das Passantragstellung Online-Programm gestellt wurden, konnten somit reibungslos und schneller abgearbeitet werden.

  • 15.01.2017

    Die SG Meisenheim/Desloch-Jeckenbach ist Futsal-Kreismeister 2016/17

    Die SG Meisenheim/D-J. sicherte sich im Endspiel mit 4 : 2 gegen die SG Eintracht Bad Kreuznach den Futsal-Kreismeistertitel. Die SG Meisenheim/D-J. vertritt den Kreis Bad Kreuznach am 29. Januar bei der Futsal-Südwestmeisterschaft die in Schifferstadt (Wilfried-Dietrich-Halle) stattfindet.

EDV-Kommission des SWFV

EDV-Kommission hat sich neu formiert
Die sechs neuen EDV-Beauftragten stehen für alle Bereiche für alle Vereinsvertreter, Schiedsrichter und Verbandsmitarbeiter im SWFV von Wörth bis nach Mainz, von Idar-Oberstein bis nach Zweibrücken in Sachen DFBnet mit Rat und Tat zur Verfügung.
Um den DFBnet-Support auch am Wochenende zu gewährleisten, sind alle EDV-Beauftragten für den gesamten Verband administriert und können mit dem Programm TeamViewer 11 mittels Fernsteue-rungssitzungen online Programme oder Problemstellungen im DFBnet aufzeigen und erklären. 
Wir stehen Ihnen in Sachen DFBnet gerne zur Verfügung – kontaktieren Sie uns! Wir helfen gerne weiter!

 Rainer Bernhardtrainer.bernhardt@swfv.info
 Harald Ruffingharald.ruffing@swfv.info
 Andreas Schönigerandreas.schoeniger@swfv.info 
 Rainer Pfaffrainer.pfaff@swfv.info
 Volker Schmittvolker.schmitt@swfv.info 
 Torsten Sulzbachtorsten.sulzbach@swfv.info
 Timo Hammertimo.hammer@swfv.de 
 
 
 
 

QuicklinksPostfachDFBnet-AnwendungenDFB-MobilSWFV-LehrgängeQuicklinks 

© 2012 Südwestdeutscher Fußballverband e. V. - Villastraße 63a - 67480 Edenkoben